Aktuelles
10.02.09: Projekt Energieversorgung UNIQUE (Flughafen Zürich AG) - Erste Zündung Kessel 2
Nach erfolgreichem Umbau auf das neue ABB Leitsystem, konnte Heute der Kessel 2 zum ersten Mal erfolgreich gezündet werden. Ein schönes Erfolgserlebnis, nach harten und intensiven Engineerings-und Inbetriebsetzungsarbeiten.
15.01.09: Projekt Energieversorgung UNIQUE (Flughafen Zürich AG) - Start IBS Kessel 2
Kessel 2 : 12 bar Dampfkessel mit 30 t/h Dampfleistung
Ab Heute startet die Inbetriebsetzung des 1.Dampfkessels auf dem neuen ABB Leitsystem. Das heisst, die meisten Engineeringarbeiten sind abgeschlossen, die alte Steuerung (Modicon A500) wurde entfernt und durch die neue ABB Steuerung (IIT 800xA) ersetzt.
03.12.08: Verlängerung der Zsammenarbeit mit ABB Power – Schweiz
Heute konnten wir den Rahmenvertrag mit ABB Power - Schweiz für ein weiteres Jahr verlängern. Wir danken der ABB für das in uns gesetzte Vertrauen.
20.11.08: Sponsoring Kadetten Frauen U17
Brühlmann Engineering ist stolzer Sponsor der Kadetten Handball Frauen U17.
Dem Team viel Erfolg in der Saison 08/09
17.09.08: FAT Projekt Aghada (GB) - Wasser-/Dampfteil
Im Auftrag von ABB Sweiz AG konnten wir heute erfolgreich den Factory acceptance test (FAT) durchführen.
01.06.08: Projekt Energieversorgung UNIQUE (Flughafen Zürich AG)
Seit Anfang Juni Arbeiten wir, im Auftrag von ABB Schweiz AG, am Projekt Energieversorgung UNIQUE mit. Dabei geht es um den Ersatz der bestehenden Automatisierungssysteme mit der neuste Generation des ABB Leitsystems ABB IIT 800xA.
02.05.08: Jubiläumsfeier
Nach dem gelungenen Jubiläumsfest zum 10-jährigen Bestehen der Brühlmann Engineering, möchte ich allen Gästen ganz herzlich Danken. Es hat wirklich Spass gemacht mit Euch!
Dank des schönen Wetters, der wunderbaren Umgebung, dem guten Essen und der abwechslungsreichen Unterhaltung für Alt und Jung dürfen wir, nicht ohne Stolz, von einem wirklich gelungenen Fest sprechen.
01.05.08: Jubiläum
Dank der langjährigen, erfolgreichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden, feiern wir heute unser 10-jahriges Jubiläum!
01.01.08: Rahmenvertrag mit ABB Power – Schweiz
Heute beginnt der vor ein paar Wochen ausgehandelte Rahmenvertrag mit ABB Power – Schweiz zu laufen. Wir freuen uns auf eine hoffentlich lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.